Zahlungsarten

Vorkasse (Überweisung)
Wenn als Zahlungsart die Vorkasse gewählt wurde, wirst du direkt nach dem Bestellvorgang zu der Bestellübersicht weitergeleitet. Dort findest du unsere Bankverbindung, Du erhältst diese aber auch separat nach dem Bestellvorgang per E-Mail. Die Überweisung sollte innerhalb 1-2 Werktagen auf unser Konto eingehen. Sobald wir den Zahlungseingang bestätigt haben, erhältst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail und die Ware wird zeitnah versendet. Denk bitte daran, bei der Überweisung die Bestellnummer anzugeben.
PayPal

Mit PayPal kannst du schnell, sicher und einfach bezahlen – die Zahlung wird sofort bestätigt und uns wird lediglich dein PayPal Konto übermittelt, deine Bankdaten bleiben geheim. Außerdem bietet PayPal dir bei jeder Transaktion mit uns den Käuferschutz an.

Wird PayPal als Zahlungsart im Bestellvorgang ausgewählt, ist dort eine Anmeldung mit deinem Konto erforderlich um die Zahlung direkt durchzuführen. Sobald die Bezahlung durchgeführt wurde, erfolgt eine automatische Weiterleitung zurück zu unserem Shop.

Kreditkarte (Visa / Mastercard)
Du hast ebenfalls die Möglichkeit, bei uns via Visa oder Mastercard zu bezahlen. Auch hier wird der Zahlungseingang sofort bestätigt, da die Kreditkarte sofort validiert wird. Deine Kreditkarte wird in diesem Fall innerhalb weniger Werktage mit dem jeweiligen Betrag belastet.
Sofort Banking (Sofortüberweisung)
Solltest du einen zügigen Versand wünschen und trotzdem via Überweisung bezahlen, bieten wir auch eine Sofortüberweisung an. Hier musst du dich direkt bei deinem Online-Banking anmelden und die Überweisung durchführen. Die Überweisung wird augenblicklich verifiziert und der Zahlungseingang bestätigt. Du musst dich hierfür nicht registrieren, die Sofortüberweisung ist allerdings nur mit einem deutschen und onlinefähigen Bankkonto möglich.